Horror

Willkommen im Horrorfilmbereich! 
Hier stellen wir euch die neusten Horrorfilme vor!

IM KINO AB 30.11.2023

Zwischen den Ereignissen von SAW I und II begibt sich John Kramer (Tobin Bell) nach Mexiko, um sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Die Hoffnung auf eine Wunderheilung treibt ihn an. Doch stattdessen entdeckt er, dass die gesamte Operation ein teuflischer Betrug ist. Mit einem neuen Ziel vor Augen kehrt der berüchtigte Serienmörder zu seiner Arbeit zurück: Er dreht den Spieß um und zieht die Betrüger auf seine ganz eigene, hinterhältige und raffinierte Art zur Rechenschaft.


Mit SAW X kehrt das Franchise zu seinen Wurzeln zurück! Regie führt wieder Kevin Greutert, der zuvor bereits „Saw VI“ und „Saw VII“ inszeniert hat und darüber hinaus für den Schnitt von „Saw I-V“ und „Jigsaw“ verantwortlich war. Diesmal spielt sich das blutige Spiel in Mexiko ab, ein von der Fan-Community mit Spannung erwarteter neuer Standort.


Zum Kinostart verlosen wir in Zusammenarbeit mit
StudioCanal 3x2 Kinokarten!
Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 04.12.2023 13h an:





Regisseur Eli Roth serviert mit THANKSGIVING 
seinen neuesten Horror-Schocker
Ab 16.11.2023 nur im Kino

Nachdem Unruhen am Black Friday in einer Tragödie enden, terrorisiert ein mysteriöser, vom Thanksgiving-Fest inspirierter Killer die Einwohner von Plymouth in Massachusetts – der Geburtsstätte des Feiertags. Er tötet einen Einwohner nach dem anderen. Was als zufällige Rachemorde beginnt, entpuppt sich bald als Teil eines größeren, finsteren Plans an Thanksgiving. Wird die Stadt den Killer entlarven und die Feiertage überleben... oder enden die Bewohner gar als Gäste an seiner abgedrehten Festtagstafel?


Zum Cast gehören Patrick Dempsey („Grey’s Anatomy“, „Bridget Jones’s Baby“) und Addison Rae („Einer wie keiner“). In weiteren Rollen zu sehen sind Milo Manheim („Zombies“), Jalen Thomas Brooks, Nell Verlaque, Rick Hoffman („Suits“, „Hostel 2“) und Gina Gershon („Bound – Gefesselt“, „Im Körper des Feindes“).

Das Gewinnspiel ist beendet!






© 2023 Sony Pictures Germany / StudioCanal / Radio Bremerhaven

*Bei FSK Titeln bitte eine Kopie des Personalausweis mitschicken