Horror

Willkommen im Horrorfilmbereich! 
Hier stellen wir euch die neusten Horrorfilme für euer Heimkino vor!


Schau in die Seele eines Toten … 
ohne dabei die Deine zu verlieren!
Ab jetzt im Handel

Der junge Yakov (Dave Davis) möchte die strenge chassidische Gemeinde in Brooklyn am liebsten verlassen, weil er seinen Glauben verloren hat. Da er dringend Geld braucht, stimmt er widerwillig dem Angebot des Rabbiners zu, die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Kurz nach seiner Ankunft in dem baufälligen Haus wird Yakov klar, dass hier etwas sehr, sehr falsch läuft. Schon bald findet sich der junge Held in einem unheimlichen Albtraum wieder, der von einem furchteinflößenden Wesen orchestriert wird: Einem „Mazik“, wie im jüdischen Volksglauben jener Totengeist bezeichnet wird. In dieser Nacht des surrealen Schreckens muss sich Yakov nicht nur bösen Geistern, sondern auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.


Mit den Thrillern „Dahlia Black“ und „The Clarity“ hat sich Keith Thomas als Buchautor bereits einen Namen gemacht. Mit THE VIGIL – Die Totenwache folgt nun sein Filmdebüt: Ein übernatürlicher Horrorfilm, der auf alten jüdischen Überlieferungen beruht und in einer orthodoxen Gemeinde in New York spielt.


Zum Heimkinostart verlosen Eurovideo 
und Radio Bremerhaven:
1 mal die Blu-ray
Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 28.02.2021 an:
Vigil@RadioBremerhaven.de



*Bei FSK Titeln bitte eine Kopie des Personalausweis mitschicken