Horror

Willkommen im Horrorfilmbereich! 
Hier stellen wir euch die neusten Horrorfilme für euer Heimkino vor!

DER URSPRUNG DES BÖSEN
Ab 24. März 2022 auf DVD, 2D Blu-ray, 4K UHD und als Steelbook

Die Geschichte spielt in einer schicksalhaften Nacht in Raccoon City im Jahr 1998. Eine spannende Besetzung schlüpft in die Rollen der legendären Spielfiguren: Kaya Scodelario (MAZE RUNNER) spielt Claire Redfield und Hannah John-Kamen (ANT-MAN AND THE WASP) Jill Valentine. Robbie Amell (Upload) übernimmt die Rolle des Chris Redfield, Tom Hopper (The Umbrella Academy) die von Albert Wesker, Avan Jogia (ZOMBIELAND 2: DOPPELT HÄLT BESSER) wird als Leon S. Kennedy zu sehen sein und Neal McDonough (Yellowstone) als William Birkin.

                    

Zum Heimkinostart verlosen Constantin Film & Radio Bremerhaven:

1 4K UHD & 1 DVD

Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 10.04.2022 13 an:




Verlosung zum Heimkinostart
Ab jetzt im Handel

Nachdem der 12-jährige Bobby und sein bester Freund Kevin auf ihrem Schulweg entführt und in ein abgelegenes Haus verschleppt wurden, erwartet sie eine Nacht voller Angst und Terror. In der Hoffnung seinem Gefängnis entkommen zu können, schleicht Bobby durch die dunklen Hallen des Hauses - in ständiger Furcht vom Entführer bemerkt zu werden. Bobbie gelingt die Flucht, aber als er die Hilfeschreie seines Freundes hört, beschließt er, dass er Kevin nicht allein zurücklassen kann.

                      

Der Hit vom Fantasy Filmfest 2021! The Boy Behind the Door vereint grandiose Kinderdarsteller mit einer düsteren Geschichte und einer hochwertigen Inszenierung.

Zum Heimkinostart verlosen Lighthouse Home Entertainment & Radio Bremerhaven:

2 Blu-ray´s

Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 01.04.2022 13 an:

TheBoyBehindTheDoor@RadioBremerhaven.de








*Bei FSK Titeln bitte eine Kopie des Personalausweis mitschicken