Horror

Willkommen im Horrorfilmbereich! 
Hier stellen wir euch die neusten Horrorfilme für euer Heimkino vor!

Das ultimative Wrong Turn Sixpack FÜR NERVENSTARKE HORROR-FANS

Ab 06. Mai 2021 erstmals auch als Blu-ray Box

Ein junger Mann, unterwegs mit dem Auto zu seinem ersten Bewerbungsgespräch. Um Zeit zu sparen, nimmt er eine Abkürzung. Mit fatalen Folgen ... Dieses Szenario markiert den Auftakt der Wrong Turn-Reihe, jener mittlerweile sechsteiligen Horror-Serie, in der es von Teil 1 bis Teil 6 stets böse, blutig und brutal zur Sache geht. Verantwortlich für Panik, Nervenkitzel und Gemetzel ist eine grässlich degenerierte Kannibalen-Familie, die in den tiefen Wäldern West Virginias ihr Unwesen treibt und nach Frischfleisch sucht. Ob junge Camper, Wanderer oder abenteuerlustige Wochenendurlauber, den kannibalischen Gelüsten der bestialischen Wald- bewohner entkommt man nicht einfach so …


Zum Heimkinostart verlosen Constantin Film 
und Radio Bremerhaven:
1 Blu-ray Box
Wer diese gewinnen möchte, schreibt bis zum 15.05.2021, 13h an:



THRILLER – BLUTBAD AN DER COMPTON HIGH erscheint am 30. April 2021 als DVD, Blu-ray und Video-on-Demand

Der Außenseiter Chauncey Page wird von seinen Mitschülern der Compton High-School ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen in den Jugendknast. Vier Jahre später haben Chaunceys Mitschüler den bitteren Vorfall längst verdrängt. Einzig die empathische Lisa wird immer noch von Schuldgefühlen geplagt, weil sie damals half, einen Unschuldigen ins Gefängnis zu bringen. Als ein Gerücht die Runde macht, dass Chauncey wieder in Compton gesehen wurde, befürchtet Lisa, dass er sich rächen wird. Und tatsächlich geschehen im Umfeld der High-School grausame Morde, die von einem mysteriösen Killer verübt werden. Der Beginn des neuen Schuljahres droht zu einem blutigen Albtraum zu werden.


Von den Produzenten von Insidious, Sinister und Unknown User und dem kompletten Soundtrack von Hip Hop Legende RZA

Zum Heimkinostart verlosen Busch Media Group 
und Radio Bremerhaven:
2 Blu-ray´s & 1 DVD
Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 15.05.2021, 13h an:
Thriller@RadioBremerhaven.de








*Bei FSK Titeln bitte eine Kopie des Personalausweis mitschicken