Anime/Manga

Titel Seiteninhalt
Anime/Manga News:

Jetzt als Blu-ray und VoD erhältlich

Ein namenloses Schwert erwacht in einer Welt voller Monster und Magie und stellt fest, dass es sich an ein früheres Leben als Mensch erinnern kann, jedoch nicht an seinen Namen. Als intelligente Waffe kann es sich in der neuen Umgebung praktischerweise per Telekinese bewegen und nutzt diese sofort, um ein paar Skills zu erlernen und zu leveln. Doch sein wahres Abenteuer beginnt erst, als es auf das wortkarge Sklavenmädchen Fran trifft, die sich nur eines wünscht: Stärker zu werden und die erste aus dem Volk der Schwarzen Katzen zu sein, die sich weiterentwickelt! Als frischgebackene Trägerin des Schwerts verleiht sie ihm den treffenden Namen „Meister“. Und so begeben sich die beiden auf die Reise, um Frans Traum wahrwerden zu lassen!



Das erotische Teen-Drama THE SENIOR CLASS wurde vom koreanischen Animationsstudio Dadashow umgesetzt. Das Drehbuch stammt aus der Feder von niemand geringerem als Regisseur Yeon Sang-ho: Dieser inszenierte nicht nur die koreanischen Blockbuster Train to Busan und Peninsula, sondern auch die Netflix-Serie Hellbound und ist zudem Kopf von Studio Dadashow.
©Yuu Tanaka, Llo/MICRO MAGAZINE/Reincarnated as a Sword Project


In Zusammenarbeit mit peppermint anime 
verlosen wir je 1 Blu-ray!
Wer ein gewinnen möchte, schreibt bis zum 15.01.2024 13h an:
Bitte den gewünschten Titel angeben


Jetzt Bestellen:








Keine Kommentare: