Anime/Manga

Titel Seiteninhalt
Anime/Manga News:

Bist du bereit für die Extra-Portion Higurashi?

Ab 28.08.2020 als DVD & Blu-ray Limited Steelcase Edition (mit exklusivem Extra) im Handel

Rika findet sich auch in der dritten Staffel in ihrem wohlbekannten Hinamizawa wieder. Doch diesmal scheint alles ein wenig anders zu sein. Personen, die sie kannte, verhalten sich fremd oder existieren gar nicht. Auch im Dorf scheint plötzlich alles friedlich zu sein: Kein Leid, keine Morde und auch keine Verschwörung. Ist dies die Welt, die sich Rika schon immer gewünscht hat, oder ist das alles nur eine Fassade, hinter der sich schon die nächste Horrorstory verbirgt?


Die Limited Steelcase Edition enthält die 5 Folgen der OVA-Reihe Higurashi Rei mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Steelcase mit PET Wende-O-Card und vier Art-Cards.

In zusammenarbeit mit Animoon Publishing verlosen wir 2 mal das limitierte Blu-ray Steelcase!
Wer ein gewinnen möchte, schreibt bis zum 10.09.2020 13h an:
HigurashiRei@RadioBremerhaven.de





Die bewegendste RomCom des Jahres!

Ab jetzt als Limited Mediabook Edition mit Sammelschuber und Mini-Staffelei im Handel

Nichts wie weg hier! Das ist Soratas einziger Gedanke, nachdem er ins Sakurasou, das Wohnheim für Problemfälle der Sui High School gezogen ist. Umgeben von künstlerischen Genies, die gleichermaßen exzentrisch wie anstrengend sind, fühlt sich „Normalo“ Sorata fehl am Platz. Eigentlich ist er ja nur hier, weil er die streunenden Katzen, die er bei sich aufgenommen hat, nicht mit ins normale Wohnheim neh- men durfte. Als eines Tages die naive, doch hochtalentierte Mashiro ins Sakurasou einzieht, ändert sich plötzlich alles: Sorata ist fasziniert von der neuen Mitbewohnerin...

                                        © Hajime Kamoshida/ASCII MEDIA WORKS/Sakurasou Project


In zusammenarbeit mit Animoon Publishing verlosen wir 2 mal das limitierte Blu-ray Mediabook!
Wer ein gewinnen möchte, schreibt bis zum 30.08.2020 13h an:
Sakurasou@RadioBremerhaven.de

Die Limited Edition Vol.1 enthält die Folgen 01-06 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint mit einem hochwertigen Mediabook, mit Sammelschuber und Mini-Staffelei.




Keine Kommentare: