KSM News

Willkommen im KSM Newsroom


Ab 7.11.2019 präsentiert NewKSM Cinema
ESCAPE PLAN: THE EXTRACTORS auf DVD und Blu-ray im Handel und Verleih
Ab 21.10.2019 steht der Film DIGITAL zum Kauf bereit
Ab 4.11.2019 im Verleih auch auf allen digitalen Portalen

Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück! Und mit ihm „Breslin Security“: Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent Derosa (Dave Bautista) sowie der Überwachungsexperte und Computer-Crack Hush (Curtis „50 Cent“ Jackson) schaffen es in jedes Höllenloch von Gefängnis rein…und auch wieder raus! Doch ein neuer Auftrag stellt diese Einheit vor ungeahnte Härten: Als nicht nur die Tochter eines hochrangigen Hongkonger Industriellen entführt wird, sondern auch Breslins Lebensgefährtin Abigail, wird es so persönlich wie nie zuvor. Es geht nach „Devil´s Station“, dem härtesten Festungs-Knast Osteuropas, angefüllt mit dem Verbrecher-Abschaum der Welt. Doch egal, wie hart es wird – Breslin Security ist härter!


Diesmal wirds persönlich! Nach den ersten beiden fulminanten Teilen der Escape Plan-Reihe hauen Sylvester Stallone und Dave Bautista mehr auf den Putz denn je! Im Gepäck haben sie auch noch die Martial Arts-Größe Max Zhang! Escape Plan – The Extractors: Blut, Schweiß und Action!

Ab 7. November 2019 erscheint ESCAPE PLAN: THE EXTRACTORS bei New KSM Cinema auf DVD und Blu-ray im Handel und Verleih.


Ab 17. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray im Handel

Im Lawless-Bezirk kümmert sich niemand mehr um bestehende Gesetze. Die Mafia regiert die Straßen der Stadt und der Handel mit illegal hergestelltem Schnaps floriert. Einst lebte auch der junge Avilio in diesem Bezirk, seit jedoch seine Familie grausam durch die Hand der Mafia ermordet wurde, lebte er im Untergrund. Erst ein Brief mit mysteriösem Absender soll alles ändern. Besessen von Rache und mit besonnenem Plan kehrt er nach Lawless zurück. Sein Ziel: Das Vertrauen des Mafia-Clans Vanetti zu gewinnen und die Familie zu infiltrieren, um so an Nero heranzukommen, dem Sohn des Familienoberhauptes. Doch was ist sein eigentliches Ziel?


Erstmals in Deutsch synchronisiert, erscheint das düstere Mafia-Drama zu Zeiten von Prohibition und Gesetzlosigkeit über den jungen Avilio und seinen Weg der Rache. Die Gesamtausgabe enthält alle zwölf Episoden und die OVA der Serie sowie attraktive Extras.

Zum Heimkinostart verlosen KSM ANIME und Radio Bremerhaven:
1 Blu-ray
Wer gewinnen möchte, schreibt bis 30.10.2019 an:



Ab 17. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray im Handel

Eine geheime Identität ist in der Welt der Superhelden nichts Besonderes. So steckt beispielsweise hinter Batmans legendärer Fledermausmaske der Milliardär Bruce Wayne. Doch dass hinter den Kulissen von Batman selbst die Geschichte einer geheimen Identität schlummert, ist lange nur absoluten Insidern geläufig gewesen. So ist Batman bis heute für die meisten Fans untrennbar mit seinem Schöpfer Bob Kane verknüpft, während Bill Finger, wesentlicher Mit-Erfinder des Comichelden, jahrzehntelang nahezu unbekannt gewesen ist. Als der amerikanische Autor Marc Tyler Nobleman die Geschichte hinter Batman für ein Buch zu recherchieren beginnt, stellt er fest, dass Comic-Kenner nicht an Bill Fingers Mit-Urheberschaft zweifeln. Es beginnt der Kampf um die öffentliche Anerkennung seiner künstlerischen Leistung und eine unglaubliche Geschichte gerät langsam ins Rollen.


Batman & Bill dokumentiert die spannende und bewegende Recherche über den genialen Bill Finger, Mit-Erfinder einer der erfolgreichsten Comicfiguren aller Zeiten, 1974 vergessen und abseits des Rampenlichts verstorben.

Zum Heimkinostart verlosen NWE KSM und Radio Bremerhaven:
1 Blu-ray
Wer gewinnen möchte, schreibt bis 30.10.2019 an:
BATMAN@RadioBremerhaven.de

Ab 17. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray im Hande

Was passiert, wenn das Grauen in jeder Alltäglichkeit lauern kann? Wenn sich Altbekanntes plötzlich in grotesken Horror verwandet? Junji Ito, Meister des japanischen Horror-Manga, hat mit seinen Geschichten und seinem einzigartigen Stil für zahlreiche Albträume gesorgt. Eine Auswahl seiner Werke wurde in der Junji Ito Collection zum Leben erweckt und seine ausdrucksstarken Zeichnungen voll düsterer Abgründe zeigen in Bewegung erst ihre volle Wirkung. So werden auch hartgesottene Horror-Fans um die ein oder andere schlaflose Nacht nicht herum kommen…


Eine Sammlung der bekanntesten Geschichten des gefeierten Horror-Mangakas Junji Ito, in originalgetreuer Anime-Adaption, erscheint in einer Gesamtbox mit 13 Episoden!

Zum Heimkinostart verlosen NWE KSM und Radio Bremerhaven:
1 Blu-ray
Wer gewinnen möchte, schreibt bis 30.10.2019 an:
Junji@RadioBremerhaven.de


Mehr Info´s: