KSM News

Willkommen im KSM Newsroom



Ab 29. August 2019 erscheint TEA WITH THE DAMES bei New KSM Cinema auf DVD und Blu-ray im Handel

Was passiert, wenn sich vier Freundinnen im besten Alter an einen Tisch setzen und in Erinnerungen schwelgen? Eine Menge nostalgischer Geschichten und Anekdoten aus einer anderen Zeit werden wohl zwischen Lachen und Weinen ans Licht kommen. Wenn diese vier Freundinnen allerdings nicht irgendwelche Damen sind, sondern geradezu Ikonen des britischen Schauspiels, wird aus einem gemütlichen Nachmittags-Plausch eine Reise in eine goldene, turbulente Vergangenheit. Mit viel Humor und ein wenig Wehmut, doch ohne dabei den Bezug zur Gegenwart zu verlieren und mit einem klaren Blick nach vorne erzählen Judi Dench, Maggie Smith, Eileen Atkins und Joan Plowright aus ihren, mitunter gemeinsamen Erinnerungen und lassen den Zuschauer an ihrer Welt teilhaben. Ein einfach unvergesslicher Nachmittag!


Der mehrfach preisgekrönte Regisseur Roger Michell (Notting Hill) durfte die vier Grandes Dames des britischen Schauspiels bei ihren Treffen mit der Kamera begleiten.

Zum Heimkinostart verlosen NEW KSM CINEMA und Radio Bremerhaven:
1 Blu-ray & 1 DVD
Wer gewinnen möchte, schreibt bis 10.09.2019 an:

Ab 19.08.2019 steht der Film DIGITAL zum Kauf bereit
Ab 26.08.2019 im Verleih auch auf allen digitalen Portalen


Oscar®-Nominee Bryan Cranston und
Golden-Globe-Gewinnerin Jennifer Garner

Ab 29. August 2019 erscheint WAKEFIELD bei New KSM Cinema auf DVD und Blu-ray im Handel.

Howard Wakefield (Bryan Cranston), ein sehr erfolgreicher New Yorker Anwalt, ist wie jeden Abend in einem überfüllten Zug auf dem Weg zurück in die Vorstadt zu seiner Familie, als er eine radikale Entscheidung trifft. Er kehrt nicht ins traute Heim zurück, sondern versteckt sich auf dem Dachboden über der Garage, um fortan seine attraktive Ehefrau (Jennifer Garner) und die halbwüchsigen Zwillinge mit dem Fernglas zu beobachten und über sein bisheriges Leben zu räsonieren. Doch was als kurioser Abstecher vom Alltag beginnt, mutiert schon bald zu einem kompromisslosen Hinterfragen von Wakefields Karriere, seiner Ehe und seinem Familienleben. Eine mögliche Rückkehr scheint dabei in immer weitere Ferne zu rücken.


Ab 12.08.2019 steht der Film DIGITAL zum Kauf bereit
und ab 26.08.2019 im Verleih auf allen digitalen Portalen

Mehr Info´s: