STUDIOHAMBURG NEWS




Ab jetzt im Handel

Seit seiner Kindheit träumt Happy Gilmore davon, professioneller Eishockeyspieler zu werden. Doch er landet regelmäßig nur auf der Ersatzbank. Bis er feststellt, dass sein eigentliches Talent in einem ganz anderen Sport liegt: Golf! Mit seiner unkonventionellen Schlagweise kann er den Ball unglaublich weit schlagen. Als das Haus seiner Großmutter wegen hohen Steuerschulden gepfändet wird und sie kurz davorsteht, alles zu verlieren, meldet er sich zu einem großen Golfturnier an, um an das hohe Preisgeld ranzukommen. Die versnobte Golfwelt kann mit dem schnell reizbaren Quereinsteiger erst nicht viel anfangen, doch mit seiner speziellen Spielart, seinen cholerischen Ausbrüchen und irrwitzigen Showeinlagen, wird er schnell zum Publikumsmagneten. Sehr zum Ärger seines größten Konkurrenten um den Turniersieg. Es kommt zum großen Schlagabtausch.

Wir verlosen: 1 DVD


Ab 05.03.2021 auf DVD

Die Lübecker Kommissare Finn Kiesewetter und Lars Englen ermitteln wieder in Mordfällen zwischen Hansestadt und Ostseestrand. Sie werden unterstützt von der jungen, zunehmend selbstbewusster werdenden Kriminalkommissarin Nina Weiss sowie dem erfahrenen Kriminaloberkommissar Schroeter. Zum Team gehören weiterhin Staatsanwältin Dr. Hilke Zobel und Rechtsmediziner Dr. Henning Strahl. Kiesewetter und Englen lösen ihre Fälle mit kriminalistischem Gespür und großer Empathie für ihre Mitmenschen, mit denen es das Schicksal nicht immer gut gemeint hat. Diesmal klären die Kommissare u.a. den Tod eines "Loverboys"auf, der minderjährige Mädchen zur Prostitution gezwungen hat. Sie bringen eine korrupte Bewährungshelferin zur Strecke, die selbst vor Mord nicht zurückschreckt, und lösen einen schockierenden Fall von Medikamentenpanscherei.

Enthalten sind die Episoden 81-96

Wir verlosen: 1 DVD Box



Ab jetzt auf DVD

Der einstige TV-Promi John Beckers befand sich wegen seiner Trink- und Spielsucht einige Zeit in einer Entzugsklinik. Frisch entlassen erhält er von seiner Frau Marjan und den beiden Kindern eine letzte Chance, sich und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. John tritt also eine Stelle in der Reederei seines Schwiegervaters Freddy an. Doch es dauert nicht lange, bis er trotz bester Absichten in gefährliche Machenschaften verwickelt wird. Schnell fordern falsche Entscheidungen ein erstes Menschenleben in den Docks des Antwerpener Hafens.Ein aufwühlendes Familiendrama um große Versuchungen, halsbrecherische Deals und die Gier nach Macht vor einer eindrucksvollen Hafenkulisse. 
Episoden: 01. Alles wird gut. 02 Das Verschwinden. 03 Die Versuchung. 04 Ein neues Spiel. 0Klare Absprachen. 05 Ein Freundschaftsdienst 07 Beichten oder schweigen 08 Spurensicherung 09 Schnapp dir den Preis 10 Finale

Wir verlosen: 1 DVD Box 


Ab jetzt als DVD im Handel

Eine unheimliche Mordserie beschäftigt die Beamten der Münchner SOKO: Innerhalb von zwei Monaten wurden vier Stadtstreicher umgebracht. Haben Jugendliche diese Morde begangen? Die neue Kollegin Katrin Rieger erhält bei ihren Ermittlungen zu einer Einbruchserie einen heißen Tipp und kann die beiden Diebe auf frischer Tat verhaften. Doch bei der anschließenden Gerichtsverhandlung sorgen die Täter für eine Überraschung. Der Großindustrielle Alfred Kronberg wird an seinem sechzigsten Geburtstag ermordet. Verdächtigt wird die Ehefrau, doch dann wird Göttmann vom Fall abgezogen, denn auch der Verfassungsschutz zeigt Interesse an dem Mord …

Wir verlosen: 1 DVD Box 




Ab jetzt auf Blu-ray & DVD im Handel!

Mit seiner einzigartigen Mischung aus Punk, Emo und Trap hat Lil Peep ein neues Musikgenre in die Welt gebracht und so rasant den Mainstream erobert - bis er im Alter von nur 21 Jahren an einer Überdosis Drogen starb. Die Doku beleuchtet Lil Peeps Leben von seiner Kindheit über den beispiellosen Aufstieg zum Mega-Star bis hin zu seinem frühen Tod und lässt dabei seine Familie und Musikerkollegen zur Wort kommen. Der als Gustav Åhr geborene Künstler berührte unzählige Leben durch seine Worte, seinen Sound und sein fragiles Wesen. "Everybody's Everything" ist ein intimes, menschliches Porträt, das versucht, einen Künstler zu verstehen, der versuchte, alles für jeden zu sein - und letztlich vor den Augen der Welt daran zerbrach.

Wir verlosen: 1 Blu-ray

Ab 05.03.2021 auf DVD

Die besten Krimis der 60er und 70er Jahre

"Das Ding" 
Die Wehrdienstleistenden Rocky, Sprinter, Engelchen und Joker haben eines gemein: Sie sind unzufrieden mit ihrem Leben. Zusammen mit ihrer Komplizin Michaela schmieden die „fünf Freunde“ einen genialen Plan, um an Geld zu kommen: ein Überfall auf einen Geldtransporter mit lauter Fünf-Mark-Stücken. Doch dann läuft beim Überfall einiges schief … Aus Freundschaft wird Rivalität, anfängliches Misstrauen mündet in Hass, Rache und Mord – ausgefeilter Krimi, der unter die Haut geht. 

"Härte 10" 
Nur ein Stoff auf der Erde besitzt den Härtegrad 10: der Diamant. Mindestens genauso hart ist das brutale Geschäft mit den ungeschliffenen Steinen. Die attraktive Nadine Mercier erfährt dies am eigenen Leib, denn sie gerät über ihren Geliebten blutjung an den Diamantenschmuggel. Verzweifelt versucht sie, dem kriminellen Leben zu entfliehen und heiratet einen wohlhabenen Industriellen. Doch die Vergangenheit holt sie ein … Atemberaubendes Abenteuer um Gier, Leidenschaft und edle Steine."

Wir verlosen: 1 DVD Box



Wer gewinnen möchte, schreibt eine Email mit dem Wunschgewinn an:


© StudioHamburg / Radio Bremerhaven 2021