STUDIOHAMBURG NEWS



Mit „Emmy“ und „Golden Gobe“-Gewinnerin Gillian Anderson („Akte X“, „Hannibal“) und „Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan in den Hauptrollen
Ab jetzt als DVD und Blu-ray im Handel

Ein Serienmörder treibt im nordirischen Belfast sein Unwesen. Die erfahrene Ermittlerin Stella Gibson (Gillian Anderson) soll die Mordserie aufklären, bei der ihre Kollegen an ihre Grenzen gestoßen sind. Gibson erkennt sofort, dass es sich bei dem Mörder immer um die gleiche Person handelt. Schnell gerät der Therapeut Paul Spector (Jamie Dornan) unter Verdacht. Der liebende Familienvater führt scheinbar ein ganz normales Leben mit einer Frau und zwei Kindern. Er scheint der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein. Spectors erstes Opfer, Rose Stagg, hat den Angriff des Serienmörders überlebt. Doch noch ehe Stella Gibson Rose überzeugen kann, ihren Peiniger zu identifizieren, wird diese von Spector entführt. Als kurz darauf die Leiche einer Frau gefunden wird, deutet alles darauf hin, dass es sich um Rose handelt. Der Täter und seine Verfolgerin stehen sich zum ersten Mal seit Beginn der Ermittlungen von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Ein Augenblick, der das Leben der beiden für immer verändern wird …

Wir verlosen: 1 Blu-ray Box
Ab jetzt im Handel!

Jahr für Jahr feiern Millionen Fernsehzuschauer Weihnachten bei Hoppenstedts. Wo sonst lernt man, es sich während der Feiertage so richtig gemütlich zu machen (etwa mit dem Spiel Wir bauen uns ein Atomkraftwerk) und wie Geschenkpapier unauffällig im Hausflur entsorgt wird? Schließlich ist Weihnachten erst dann wirklich besinnlich, wenn das Adventsgedicht ertönt, Dickie ihres vorträgt und Opa Hoppenstedt feststellt: Früher war mehr Lametta!


Wir verlosen: 1 DVD


Wer gewinnen möchte, schreibt eine Email mit dem Wunschgewinn an:


© StudioHamburg / Radio Bremerhaven 2020