STUDIOHAMBURG NEWS


Nach CONAN ein weiterer Barbaren Knüller zum ersten Mal 
auf Blu-ray und DVD in remasterter Version.

Ab jetzt zum auf Blu-ray & DVD!

Der böse Spinnenkult beherrscht das wilde Land und sein Hohepriester unterdrückt samt seiner Kriegertruppen die Bevölkerung, doch eine Prophezeiung besagt, daß ein Kind mit dem „Zeichen des Thoran“ den Tyrannen stürzen wird. Als das Kind mit Namen Ator geboren wird, läßt der Priester zwar das komplette Dorf niedermetzeln, der Krieger Griba (Edmund Purdom) bringt das Baby in Sicherheit und verbirgt sein Mal, bis aus Ator ein schmucker, muskulöser Recke geworden ist. Doch auch seine Stiefeltern fallen wieder dem Spinnenkult zum Opfer, seine geliebte Sunya wird entführt, worauf Griba Ator seine Herkunft erklärt und ihn zum Kämpfer ausbildet. Mit Schwert und Schild gerüstet, macht der Recke sich auf zum Rachefeldzug. An der Seite der Amazone Roon (Sabrina Siani) übersteht er Begegnungen mit untoten Kriegern und Schattenkämpfern, erobert dann den Schild von Mordor und macht sich dann daran, es den Spinnenkultierern richtig zu besorgen…

Kultfilm von JOE D’AMATO (MAN EATER – DER MENSCHENFRESSER)

Wir verlosen: 1 Blu-ray


John Candy Classics:


Ab jetzt zum auf Blu-ray & DVD!

Jack allein im Serienwahn:
Jack Gable schreibt Seifenopern. Als er eines Tages aufwacht, stellt er entsetzt fest, daß er zu einer Figur in seiner eigenen Serie geworden ist. Urplötzlich sieht er sich von intriganten Betrüger, schönen Frauen und heimtückischen Ludern umzingelt.

Unsere feindlichen Nachbarn:
Eigentlich ist er gar kein schlechter Präsident, wenn man davon absieht, daß er ständig Bob Dylan zitiert, die wirtschaftliche Lage nicht ganz im Griff hat und die Wähler ihn am liebsten in ihren Geschichtsbüchern statt im Weißen Haus sehen würden. Um aus dieser Misere einen totalen Wahlsieg zu machen, braucht er eine gute Marketingstrategie, einen Geniestreich sozusagen! In solchen Fällen ist ein Feind von außen die beste Lösung. Einer, dem man so richtig mißtrauen kann und zu dessen Landesgrenzen es nicht allzu weit ist… Na, und wer sticht uns da beim Betrachten der Landkarte sofort ins Auge? KANADA! Also, dann laßt uns mal ein bißchen Krieg spielen.

Deutsche Blu-ray Premiere

Wir verlosen: 1 Blu-ray

Ein Wiedersehen mit einer der großen Kultserien des ZDF!
Ab jetzt zum auf DVD!

Voller Vorfreude erwaren Dr. Jan Bergmann und seine Frau Maren ihr erstes Baby. Da die Deekelsener gern rund um die Uhr betreut werden möchten, ist die Balance mit dem privaten Glück nicht immer einfach. Ein schwerer Schicksalsschlag im engsten Freundeskreis fordert Jan als Arzt und als Freund ganz besonders. Hinnerk und Jens, die sich an einem gemeinschaftlichen Hofladenprojekt versuchen, halten den Landarzt ordentlich auf Trab. Wären da nicht noch die weiteren Dorfbewohner mit ihren eigenwilligen Problemen …
Alle 15 Folgen der 21. Staffel auf 3 Discs!

Wir verlosen: 1 DVD!

Alle 14 Folgen der 21. Staffel auf 3 Discs 
mit über 10 Stunden Laufzeit!

Ab jetzt auf DVD!

Es ist einsam im Forsthaus. Nachdem Sonja das Haus verließ, ist die Ruhe für Stefan unerträglich. Er stürzt sich in die Arbeit, lernt dabei die sympathische Tierärztin Marie Stadler kennen und merkt, dass ihre Gegenwart ihm gut tut. Nach Sonjas tragischem Tod kehren die Kinder ins Forsthaus zurück und der Alltag macht sich breit. Die Schließung der Forstdienststelle scheint beschlossen und Stefan steht ein Bürojob bevor. Soll er kündigen? Marianne erleidet einen Schlaganfall, aber ganz Küblach steht Familie Leitner bei. Gibt es für den Förster eine neue Frau zum Träumen, Marie oder Daniela …?

Wir verlosen: 1 DVD!



Wer gewinnen möchte, schreibt eine Email mit dem Wunschgewinn an:


© StudioHamburg / Radio Bremerhaven 2019