KULT

justbridge entertainment GmbH veröffentlicht die Regency Komödie MADE IN
AMERICA aus dem Jahre 1993 erstmals als Blu-ray.
Die turbulente Komödie mit Whoopi Goldberg 
und Ted Danson!
Ab 20. September 2019 erstmals als Blu-ray in Deutschland!
Auch als Standard-DVD erhältlich!

Im Alter von 17 Jahren erfährt die afroamerikanische Schülerin Zora Matthews (Nia Long) von ihrer Mutter
Sarah (Whoopi Goldberg), dass sie nicht, wie bislang angenommen, die Tochter des Ex Ehemannes von
Sarah ist, sondern mittels einer Spende aus einer Samenbank gezeugt wurde. Sie will nun herausfinden, wer
ihr leiblicher Vater ist, bringt den Namen in Erfahrung und sucht ihn auf: Zu ihrem Entsetzen stellt Zora fest,
dass Halbert Jackson (Ted Danson) ein Autohändler ist - und obendrein auch noch weiß. Mutter Sarah ist
aufgebracht, doch nach ersten Streits mit dem Redneck Halbert entdeckt sie, dass er gar nicht so schlimm
ist, wie sie zunächst geglaubt hat. Das Chaos nimmt seinen Lauf …


Zum Heimkinostart verlosen justbridge entertainment und Radio Bremerhaven 3 mal die Blu-ray! 
Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 30.09.2019 an:


MADE IN AMERICA ist eine turbulente Komödie mit einem hervorragenden Cast: Oscar®Preisträgerin
Whoopi Goldberg, Golden Globe Gewinner Ted Danson, Oscar®Nomminierter Will Smith, Nia Long und
Jennifer Tilly. Die Geschichte wurde rasant umgesetzt von Regisseur Richard Benjamin („Meerjungfrauen küssen besser“).

Keine Kommentare: